Westmeath Hotels

Frühstück

Genießen Sie den ganzen Tag über traditionelle irische Frühstück ab 7 Uhr mit kostenlose Tageszeitung an der Bar erhältlich. Unsere Frühstückskarte umfasst eine große Auswahl aus unserer Mini unsere Jumbo-Frühstück. Wenn Sie nach etwas leichter zu beginnen Sie den Morgen suchen wir auch Getreide und frisch gebackenen Scones direkt aus dem Ofen zusammen mit unseren preisgekrönten Kaffee.

Busreisende Veranstaltungsräume

Besondere Anlässe

Feerick des Hotels ist ein idealer Ort, um diese besonderen Anlass zu feiern. Wir können für große Gruppen, zB Geburtstage, Konfirmationen, Kommunionen, was auch immer der Anlass Feericks Mitarbeiter würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen gerecht zu werden. Spezielle personalisierte Menüs sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich, um für spezifische Diätwünsche. Unser Konditor kann auch die perfekte Signatur Kuchen für Ihre spezielle Gelegenheit zu erstellen (bitte buchen Sie vor der Veranstaltung)

Restaurant in Westmeath

Feericks Bar

Wir servieren Mittagsbuffet ab 12 Uhr jeden Tag, unsere Fleischbuffet-Optionen ändern sich täglich, so dass wir Ihnen eine große Auswahl an Gerichten und benutzen wir das Beste aus saisonalen irischen Produkten, um die höchste Qualität zu gewährleisten. Wir bieten auch frisch zubereitete Sandwiches und Wraps, die den ganzen Tag über zur Verfügung stehen und unsere Suppen und Saucen sind alle frei garantiert Gluten. Unser umfangreiches A-la-carte-Menü enthält Wahl für jeden Geschmack und Appetit zu entsprechen, mit Steaks als eine Spezialität aus unserer Küche.

westmeath funcions Zimmer

Bus und Coach Stop

Unsere großen Veranstaltungsraum und ein Parkplatz können Busse und Reisebusse, leicht abseits der Hauptstraße zu ziehen in. Wir können ein maßgeschneidertes Menü, um große Gruppen zu entsprechen und sicherzustellen, effizienten Service abhängig von Ihrer verfügbaren Zeit zum Einkehren. Voranmeldung ist für große Gruppen, aber nicht unbedingt bevorzugt.

Westmeath Hotel

Breakfast

Enjoy our all day traditional Irish Breakfast from 7am with complimentary morning newspaper available at the bar. Our breakfast menu includes plenty of choice from our mini to our jumbo breakfast. If you are looking for something lighter to start off your morning we also offer cereals and freshly baked scones straight from the oven along with our award winning coffee.

Coach Parties Function Rooms

Special Occasions

Feerick's Hotel is an ideal venue to celebrate that special occasion. We can cater for large groups including birthdays, confirmations, communions whatever the occasion Feericks staff would be delighted to welcome you. Special personalised menus are also available upon request to cater for any specific dietary requirements. Our pastry chef can also create the perfect signature cake for your special occasion (please book prior to event) 

Restaurant in Westmeath

Feericks Bar

We serve carvery lunch from 12pm every day, our carvery options change daily so that we offer a wide variety of dishes and we use the best of seasonal Irish produce to insure the highest of quality. We also offer freshly made sandwiches and wraps which are available throughout the day and our soups and sauces are all guaranteed gluten free. Our extensive A la Carte menu contains choice to suit every palate and appetite, with steaks being a speciality from our kitchen.

westmeath funcions rooms

Bus and Coach Stop

Our large function room and car park allows buses and coaches to pull in easily off the main road. We can make a tailor made menu to suit large groups and ensure efficient service depending on your available time to stop off. Prior booking is preferred for large groups but not essential.