Willkommen in Feericks Hotel, Bar & Restaurant

Westmeath Hotel Unterkunft

John Feerick gegründet Feericks Hotels im Jahr 1999. Als John ein Eingeborener von Ballinrobe, gekauft Co Mayo diesem bekannten Wahrzeichen, es war nur eine kleine Kneipe. Seit 1999 ist John hat es sich zu einem sehr erfolgreichen Hotel, Pub und ein Restaurant verwandelt. Umfassende Renovierung der Räumlichkeiten produziert einen großen Veranstaltungsraum, dreizehn Zimmer mit Bad, große Pub und ein Restaurant.

In dem malerischen Dorf Rathowen gelegen, ist Feericks Hotel, nur eine Autostunde von Dublin und an der Hauptstraße in Richtung Westen Irlands.

Feericks Hotels Westmeath

Das Hotel liegt im Zentrum von Irland, ist Feericks Hotel ist die perfekte Ort, um die vielen Sehenswürdigkeiten Irland zu bieten hat, ob es ein Abenteuer verpackt Reise oder eine entspannte Pause von Angeln in einem der Westmeath vielen Seen und Flüsse werden zu genießen, ist Feericks Hotel the ideale Ort zu bleiben oder einfach nur Pop in für einen Happen zu essen.

John und seine Mitarbeiter sind immer gerne alle Anrufer begrüßen, ob Sie im Urlaub oder einfach nur ein Passant von Westen auf dem Weg zum Croke Park sind, dann können Sie sicher sein, wenn Mayo sind auf dem Weg, werden Feericks Hotels geschmückt werden in rot und grün!

A popular Hotel, Pub and Restaurant
in the Village of Rathowen, Co. Westmeath
Tel: 043 6676025
Fax: 043 6676961
Email: feerickshotel@gmail.com

Welcome to Feericks Hotel, Bar & Restaurant

Westmeath Hotel Accommodation

John Feerick established Feericks Hotel in 1999. When John a native of Ballinrobe, Co Mayo purchased this well known landmark it was just a small pub. Since 1999 John has transformed it into a very successful hotel, pub and restaurant. Extensive renovations of the premises produced a large function room, thirteen en suite bedrooms, large pub and restaurant.

Nestled in the quaint village of Rathowen, Feericks Hotel is just an hours drive from Dublin and on the main route towards the West of Ireland.

Feericks Hotel Westmeath

Located in the centre of Ireland, Feericks Hotel is the perfect spot to enjoy the many attractions Ireland has to offer, whether it be an adventure packed trip or a more relaxed break of fishing in one of Westmeath's many lakes and rivers, Feericks Hotel is the ideal place to stay or just pop in for a bite to eat.

John and his staff are always happy to welcome any caller whether you're on holiday or just a passer by up from the west on the way to Croke park, You can be sure when Mayo are on their way, Feericks Hotel will be decked out in red and green!